Der Inhalt von http://gemont-foerderverein.jimdo.com/ (Texte, Bilder, Grafiken, Animationen etc.) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Ohne ausdrückliche Erlaubnis dürfen die Webseiten weder als Ganzes noch Teile von ihr weder für private noch für geschäftliche Zweck verwendet, kopiert oder vervielfältigt werden.

Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte: Vorstand des Fördervereins Freunde der Gebrüder-Montgolfier-Schule e.V..

Alle Angaben auf dieser Internet-Seite haben wir sorgfältig geprüft. Dennoch können Fehler bzw. Ungenauigkeiten auftreten. Wir übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten. Dies gilt auch für Web-Sites, auf die wir mit Hyperlinks verweise.

Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Förderverein Freunde der Gebrüder-Montgolfier-Schule e.V.

Ellernweg 20/22

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.